Firmengeschichte

Der Unternehmergeist in der Familie Bauer ist nachweislich schon seit dem 19. Jahrhundert vorhanden. Bereits Urgroßvater Karl Bauer besaß ein eigenständiges Unternehmen in Biberbach und übergab dieses an seinen Sohn Adalbert, der es ebenfalls sehr erfolgreich bis zu seiner Pensionierung im Jahr 1985 weiterführte. Zwar waren die Urahnen in der Einzelhandel-Branche tätig, aber man kann mit Recht behaupten, dass das Unternehmer-Gen in unserer Familie liegt.

Die Firma Bauer Gert wurde im August 2010 gegründet. Bereits als Jugendlicher interessierte sich der 1982 geborene Geschäftsführer Gert Bauer für KFZ aller Art und entdeckte im Laufe der Jahre seine Liebe vor allem zu BMW-Fahrzeugen. Der gelernte Schlosser-Geselle und diplomierte psychiatrische Gesundheits- und Krankenpfleger erwarb sich berufsbegleitend durch verschiedenste private Auto-Projekte Fachwissen im KFZ-Bereich und konnte diesen Wissenstand innerhalb der letzten 15 Jahre durch einflussreiche Kontakte in der Fahrzeug-Branche auch wesentlich vergrößern. Ihm zur Seite stehen zwei kompetente Fachkräfte, die in renommierten Fachbetrieben ihre Ausbildung genossen und jahrelange Erfahrung vorweisen.